Olympus University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Das Team                    Empty
BeitragThema: Das Team    Das Team                    EmptyMo Jan 11, 2016 5:18 pm

Jade Roxburgh

Das Team                    Taylor12

Kontakt: Nachricht an Jade

Vorstellung

Hi mein Name ist Jade und ich bin eine der Gründerinnen dieses Forums. Ich stehe total auf jegliche Filme und Bücher die mit Göttern zu tun haben und habe deswegen auch dieses Forum eröffnet. RPG'n tue ich mittlerweile schon seit etwa 5 Jahren und habe bis heute noch Spaß daran. Mittlerweile nimmt mich mein Abi in dem ich mitten drin stecke zeitlich ziemlich mit aber ich versuche dennoch oft genug online zu sein damit euch nicht langweilig wird und ihr uns nicht zu schnell wieder verlasst. Very Happy

Meine Aufgaben hier im Forum beinhalten alles Rund um Technik und Design, Partnerbetreuung und natürlich die Userbetreuung. Außerdem halt noch den anderen Krimskrams der so anfällt, aber den teile ich mir mit Vincent. Trotz alledem stehe ich natürlich auch für alle anderen Fragen und Anliegen zur Verfügung und habe ein offenes Ohr für jede Anmerkung. Meinen Kollegen Vincent kenne ich seit etwa 3 Jahren und er ist ebenfalls ein sehr freundlicher Mitmensch...aber er wird euch denke ich mehr über sich erzählen Wink

Man sieht sich

Jade

Andere Gesichter:

Luca Terell


Zuletzt von Jade Roxburgh am Do Jan 21, 2016 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Vincent Sato

Vincent Sato


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 28

Das Team                    Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team                    EmptySa Jan 16, 2016 11:40 am

Vincent Sato

Das Team                    Tumblr_nj4tociDWl1t735z7o1_500

Kontakt: Nachricht an Vincent

Vorstellung

Hey Leute,

mein Name ist Vincent Sato und ich bin der zweite im Bunde. Vermutlich fragt ihr euch jetzt was ich so über mich erzählen kann und ich beantworte euch diese Frage sehr gerne. In Foren halte ich mich schon ganze 6 Jahre auf und mein erstes Forum war ein One Piece Forum. Was mich zu dem Punkt Animes bringt. Ich bin ein großer Anime Fan und kenne schon viele der typischen, aber auch weniger bekannten Animes. Manga's habe ich aber noch nicht gelesen^^' Viele Serien und Filme haben mein Herz erobert und ich möchte hier mal nur ein paar aufzählen wie z.B. Game of Thrones, Glee, Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter, Twilight ( teilweise) aber auch solche wie Wanderhure oder Filme mit Leonardo DiCaprio ( unter anderen der Mann in der eisernen Maske und Romeo und Julia)
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und befinde mich derzeit im 2. Ausbildungsjahr. Wohnen tue ich in Sachsen, also nicht wundern wenn ich mal Wörter verwende mit denen ihr nicht viel anfangen könnt^^'

Zu meinen Aufgaben hier in Forum zählen unter anderem die Userbetreuung, die Steckbriefannahme, Kontrolle der einzelnen Bereiche unter anderem den FSK18-Bereich und joar....wir machen eigentlich beide alles. Außer Design da bin ich absolut unerfahren und eine Niete wie Jade euch bestimmt sagen kann. Bei Fragen oder anderen Sorgen scheut euch bitte nicht davor mich oder auch Jade anzuschreiben. Wir helfen euch dann gerne. Ja ich bin freundlich und nett wie Jade schon so schön gesagt hat. Wir harmonieren sehr gut miteinander. Naja. Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Bis dahin.

Euer Vincent


Andere Gesichter:

Derzeit noch nicht, aber das wird sich ändern.

Nach oben Nach unten
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Allgemeines :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: