Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Team-Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.12.15

BeitragThema: Team-Support   Sa Jan 02, 2016 10:55 am

Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr das in diesem Thread sagen. Das Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympusuniversity.forumieren.com
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

BeitragThema: Re: Team-Support   So Jan 10, 2016 10:40 pm

Ich denke Fragen kommen hier hin, also meine Frage ist...Wie läuft es genau ab wenn man ein Menschen spielt?
Also kann es dann sowie bei Percy Jackson abspielen, also mit dem Nebel sehen oder so?
Oder wie ist es gedacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   So Jan 10, 2016 10:44 pm

Also Menschen wohnen dann in der Stadt aber sie können auch den Campus besuchen wenn du das meinst. Man kann im übrigen auch Lehrer spielen die auch Menschen sind.
Wie meinst du das mit Perry Jackson?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

BeitragThema: Re: Team-Support   So Jan 10, 2016 10:48 pm

Ach so...Okay

Na ja es gibt doch bei Percy Jackson, das dort alles was göttlich ist für das menschliche Auge in so ein Nebel ist und was anderes vorspielt....Also es verschleiert und ich dachte das wäre auch so hier gedacht. Und dann hätte ich ein Mensch gemacht der durch den Nebel sehen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   So Jan 10, 2016 10:51 pm

Achsoo jetzt verstehe ich ^^'
das hier ist eine prinzipiell für aussenstehende ganz normale schule. Smile


Zuletzt von Jade Roxburgh am So Jan 10, 2016 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

BeitragThema: Re: Team-Support   So Jan 10, 2016 10:53 pm

Okay dann habe ich es verstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Team-Support   Mo Jan 11, 2016 2:05 am

Ich hab noch etwas spät ein paar kleine Unklarheiten und zwar zu welcher Zeit spielen wir eigentlich und wo befindet sich die Akademie genau? Und die Fähigkeiten beziehen sich auf das göttliche Elternteil, richtig? Es ist dabei egal, ob das nun psychische oder physische Fähigkeiten sind? (btw vielleicht wäre es ein Vorschlag eine Grenze festzulegen, wie in etwa nur eine äußerst besondere Fähigkeit pro Chara/nichts was einem ernsthaft die Kontrolle über den Chara nehmen/diesen verletzen könnte wie in etwa Gedankenkontrolle oder diverses. Nicht dass sowas übergreift und die tollen Supercharas entstehen, nur als Tipp am Rande.)
Haben die göttlichen Elternteile eigentlich je Kontakt zu ihren Kindern gesucht oder zu den menschlichen Elternteilen? Oder wie haben die Halbgötter von ihren Fähigkeiten erfahren bzw. der Akademie?

Und schließlich und endlich, wäre es so dramatisch, wenn ich "nur" mindestens einmal pro Woche posten würde? Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ungern stressen lasse, privat auch mal eingeschränkt bin sei es jobmäßig oder sonst wo und so eine Postingpflicht kann ich nicht immer einhalten. In anderen Foren bin ich auch noch, die möchte ich dann auch nicht vernachlässigen, zwar wäre das nur im Ernstfall so, aber man kann eben nie wissen.
Das wars dann auch schon. <3
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   Mo Jan 11, 2016 1:41 pm

Ein mal pro Woche posten ist okay, aber dann solltest du dich aber auch nicht zu sehr überladen mit den Leuten mit den du postest damit es deinetwegen nicht zu riesenstaus kommt.

Wir spielen in der Gegenwart, also 2016. Die Fähigkeiten kannst zu komplett frei wählen. D.h. es ist egal ob sie physischer oder psychischer Natur sind. Das mit den Supercharas ist korrekt aber ich meine das ich das auch mal in den Regeln erwähnt habe...kann sein das ich mich irre.
Ich werde das alles nachher noch irgendwo notieren damit man das immer nachlesen kann. Dann informiere ich euch wo ihr die Infos findet.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Team-Support   Mo Jan 11, 2016 2:22 pm

Das meine ich ja auch nur im Falle des Stresses, sonst kriege ich das schon hin und ja, aufpassen kann ich da schon, wäre nicht mein erstes Forum. Wink

Gut, dann weiß ich Bescheid, danke.
Nach oben Nach unten
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

BeitragThema: Re: Team-Support   Sa Jan 23, 2016 8:54 am

Hay ihhrr: )
Kate mein Name und ich wollte fragenich ob man Kinder der großen drei wirklich spielen darf oder ob die ur der Vollstendigkeit halber drinnen sind in der Liste ^_^ ich frage lieber nochmal nach: D

Mfg Kate ^_^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   Sa Jan 23, 2016 10:32 am

Ja darfst du ^^ Alle die in der Liste sind, sind auch spielbar Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Team-Support   Mi Jan 27, 2016 12:04 am

Hallo liebes Team,
ich weiß nicht genau wohin damit, also poste ich mein Anliegen einfach hier. Privat geht es bei mir momentan drunter und drüber, ergo bringe ich auch nicht mehr allzu viel Zeit für die RPG's auf und muss den Kreis etwas eingrenzen, darunter fällt leider auch dieses Forum. Daher würde ich euch bitten Delsin mitsamt dem Steckbrief zu löschen.
Ich wünsche euch trotz alledem viel Erfolg mit eurem Forum. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   Mi Jan 27, 2016 6:09 pm

Alles klar Delsin, sehr schade. Sad Du bist ja auch noch nicht lange dabei, weshalb es Inplaytechnisch wohl auch keine Probleme geben wird. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute. Sollte dich dann Weg dennoch irgendwann nochmal hier her verschlagen nehmen wir dich gerne wieder mit offenen Armen in unserer Community auf.

Liebe Grüße

Jade

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Alice Kingston



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   Mi März 09, 2016 5:31 pm

Das Forum ist Inaktiv geworden, ihr Admins müsst auch was machen. Das Forum wird nicht einfach weiterlaufen, da muss man schon was tun. Klar jeder hat ein Privatleben, aber dann sollte man kein Forum machen! Meine Accounts bitte löschen, ebenso die Steckbriefe. Ich melde mich aus diesem Forum ab, so bekommt man keine User, so behält man keine User.
Viel Glück
Kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Team-Support   Sa März 12, 2016 12:02 am

Ja da hast du leider recht...aber leider habe ich durch private Zeitprobleme auch keine Zeit mehr fürs Forum. Ich kann dich verstehen und werde auf deinen Wunsch hin deine Charaktere löschen.
Mal sehen ob ich überhaupt nochmal einen versuch mit dem Forum wage.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team-Support   

Nach oben Nach unten
 
Team-Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
» Gelbzahn - Die Support-Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: