Olympus University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeremy Wynter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jeremy Wynter

Jeremy Wynter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.16

Jeremy Wynter Empty
BeitragThema: Jeremy Wynter   Jeremy Wynter EmptyDo Feb 11, 2016 4:35 pm



Personal
Some things you Need to know

NameMein Name ist Jeremy Wynter. Mein Spitzname is Jer und mehr muss man nicht wissen.

Geburts- und WohnortIch ohne momentan in LA. Auch wenn ich gerade hier bin.

Geburtstag und AlterIch wurde geboren am 8 Februar und bin jetzt 17 Jahre alt.

StatusNoch bin in single.

AbstammungIch stamme von Boreas, Gott des Windes ab.

FähigkeitenIch kann Stürme hervorrufen, besser gesagt auch die Luft kontrollieren.


Relations
My dearest Friends and Family

ElternMeine Eltern sind Boreas und meine liebe süße Mutter Namens Camilla. Sie ist 46 Jahre alt und eine sehr liebenswerte Person.


Look
My look my beauty my life

AussehenIch bin natürlich wie man sieht asiatischer Abstammung. Meine Mutter is Vietnamesin und smit bin ich es zum Teil auch. Ich habe dunkelbraune Haare, Mandelaugen die ebenfalls dunkelbraun sind. Bin trainiert und 1.88m groß. Ich wirkte oft netter als ich es eigentlich bin.

Kleidungsstil Oft trage ich einach nur Trainingsklamotten, ab und an aber auch mal Jeans. Mein Style ist sehr im asiatischen Raum gerichtet.

BesonderheitenIch bin Asiate, das ist wohl erwähnenswert.


Character
Who am I? How to deal with me?

StärkenIch bin gut darin meine Kräfte einzusetzen und dazu bin ich ein begnadeter Fußballspieler. Und dazu... ich kann gut kochen und auf Menschen eingehen, auch wenn ich das oft nicht zeige.

SchwächenIch bin miserabel darin wenn es darum geht zu schwimmen. Außerdem bin ich leicht reizbar und lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen. Bin dementsprechend etwas gewalttätig.

AbneigungenAngeber, Verräter

VorliebenSchokolade, Fußball

Liebste BeschäftigungFußball


Timeline
Childhood and all what Comes after

Geboren und aufgewachsen bin ich in LA. Einer wunderschönen Stadt. Ich liebte es dort und recht früh viel auf, dass ich anders war. Schon früh war ich gerne am Meer, wo man die Brise des Windes spüren. Fing jedoch auch früh an zu surfen und das nur um den Wind zu spüren. Mit 7 spielte ich schon recht gut Fußball und irgendwann konnte ich aus Wut den Ball so lenken wie ich es wollte. Es dauert etwas bis ich merkte, dass es meine Kräfte waren die dies steuerten. Also war ich erst einmal verwirrt und wollte wissen was los war. Meine Mutter verstand es ebenso wenig. Doch mit der Zeit sagte sie einfach, dass ich besonders sei, weil ich es verdient hatte. Das sie stolz auf mich sei. Ich liebe meine Mutter über alles. Mit 12 Jahren freundete ich mich mit einem Nachbarsmädchen an. Recht schnell verliebte ich mich auch in sie, doch immer wieder trieb sie ihre Spielchen mit mir bis ich 14 wurde. Dann kam der Moment, meine Mutter brachte mich zur Universität. Sie sagte mir nie, was ich war, aber sie hatte es gewusst und geschworen es mir zu sagen, wenn ich bereit war auf die Schule zu gehen und dort sah ich sie wieder. Die ebenfalls Asiatin fand ich ebenso auf der Schule wieder. Und immer noch fand sie es lustig mit mir und meinen Gefühlen zu spielen. Wewegen ich abhärtete und zunehmend aggressiver wurde. Aber immer noch hoffe ich, dass sie mir endlich zeigt wer sie wirklich ist.


Random
Random things that are Completly irrelevant

Alter17

AvatarpersonWoohyun

Regeln2chara also jo

ZweitcharaktereWenn du Zweitcharaktere hast liste sie hier auf.

Gesuchtne


thanks to Madam Mim | at TCP*


Zuletzt von Jeremy Wynter am So Feb 14, 2016 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Jeremy Wynter Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Wynter   Jeremy Wynter EmptySo Feb 14, 2016 10:13 am

Deine Daten wie Avatarperson und Co. fehlen noch aber ansonsten bekommst du mein WoB Wink
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Alice Kingston

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.16

Jeremy Wynter Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Wynter   Jeremy Wynter EmptySo Feb 14, 2016 7:28 pm

Achso ups
Nach oben Nach unten
Vincent Sato

Vincent Sato


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 28

Jeremy Wynter Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Wynter   Jeremy Wynter EmptySo Feb 14, 2016 8:05 pm

Huhu^^

Auch von mir bekommst du dein Welcome on Board.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremy Wynter Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Wynter   Jeremy Wynter Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeremy Wynter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charaktere :: Männlich-
Gehe zu: