Olympus University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Searching for a way out of lonelyness

Nach unten 
AutorNachricht
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Searching for a way out of lonelyness Empty
BeitragThema: Searching for a way out of lonelyness   Searching for a way out of lonelyness EmptySa Jan 23, 2016 1:20 pm

Für die jenigen die meinen Steckbrief noch nicht gelesen haben: "Hi, ich bin Luca Terell. Halbgott der Zeuslinie, ziemlich impulsiv, Sportfanatiker, gut aussehend und neu an der Akademie. Ich flirte ganz gerne aber wenn Gefühle im Spiel sind werde ich schon der öfteren mal Schüchtern. Mein Hobby ist Boxen und ich bin auch ziemlich gut darin und wenn euch noch mehr interessiert, dann lernt mich einfach besser kennen."
Der einzige der mich wirklich so richtig kennt ist mein (Halb-)bruder Ryan Terell. Er ist ein Jahr älter als ich, also 17 und ein Halbgott der Hadeslinie. Als er noch jünger war, hatte sich sein Hadesdasein wohl noch nicht so breit gemacht und er war ziemlich nett. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis, aber mit den Jahren wurde er zunehmend verschlossener und zog sich in sih selbst zurück . Er ist ein ziemlich Schweigsamer Typ der wenig redet aber dafür umso mehr tut. Er findet die Einsamkeit irgendwie beruhigend aber am wohlsten fühlt er sich immer noch im Bett, meistens mit einer Frau.
Unser Verhältnis hat sich zwar mit den Jahren ein wenig verschlechtert aber wenn es hart auf hart kommt halten wir immer zusammen. Seit wir zur Akademie gebracht wurden und raus gefunden haben, dass wir nur Halbbrüder sind ist er jedoch ziemlich abweisend zu mir und redet so gut wie gar nicht mehr mit mir oder anderen. Was auch daran liegen könnte, dass er noch keinen kennt und eigentlich auch am liebsten nicht hier sein möchte. Er ist ein Freigeist, der hin geht wann und wo er will und auch gerne mal die Regeln bricht. Er hasst es sich eingesperrt zu fühlen und hat außerdem ein großes Problem mit Autoritäten.
- Avatarvorschlag: Kellan Lutz -  
Ich habe Julie Anderson bis jetzt erst ungefähr drei Mal gesehen. Ich würde sie liebend gerne besser kennen lernen aber sie scheint sehr zurückhaltend. Sie ist ungefähr in meinem Alter, also 16. Und sie ist schon seit sie 14 ist im Camp. Sie ist die Tochter des Ares - dem Kriegsgott - und scheint damit nicht wirklich glücklich zu sein. Ich Denke wenn man sie besser kennen lernt und sich bemüht taut sie ein wenig aus und kommt auch aus sich heraus. Dann ist sie ein richtig lustiger Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben könnte. Sie ist eine, wie ich finde, wunderschöne Frau und ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass ich vielleicht irgendwann mit ihr zusammen komme. Kommt drauf an wie es sich zwischen uns entwickelt.
- Avatarvorschlag: India Eisley -
 


Ich hoffe es meldet sich bald jemand für eines der beiden Gesuche. Ich stehe immer für Änderungen und Fragen jeglicher Art zur Verfügung und würde mich freuen wenn ich einen von beiden oder beide, bald hier zu Posten begrüßen dürfte.

Bis dann

Luke

(JULIE BEREITS VERGEBEN)
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Fox
Gast
Anonymous



Searching for a way out of lonelyness Empty
BeitragThema: Re: Searching for a way out of lonelyness   Searching for a way out of lonelyness EmptySo Jan 24, 2016 4:28 pm

Huhu,
ist das Gesuch für Julie noch frei? Hätte nämlich großes Interesse (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Searching for a way out of lonelyness Empty
BeitragThema: Re: Searching for a way out of lonelyness   Searching for a way out of lonelyness EmptySo Jan 24, 2016 4:39 pm

Ja Julie ist noch zu haben. Schön das sich so schnell jemand gemeldet hat.

Für nähere Besprechungen kannst du mich ja per PN anschreiben Wink

LG

Jade aka Luca
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Searching for a way out of lonelyness Empty
BeitragThema: Re: Searching for a way out of lonelyness   Searching for a way out of lonelyness Empty

Nach oben Nach unten
 
Searching for a way out of lonelyness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charakterauswahl :: Gruppengesuch-
Gehe zu: