Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alice Kingston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Kingston



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Alice Kingston   Sa Jan 23, 2016 12:54 pm



Personal
Some things you Need to know

NameMein Name ist Alice Kingston, Zweitnamen nicht vorhanden. Auch wenn meine Mutter aus Südkorea stammt hat sie den Namen meines Stiefvaters angenommen und dieser war eben Kingston. Dadurch das mein Stiefdad ein Arsch ist hat er meiner Mutter auch verboten mir einen koreanischen Namen zu geben. Wobei meine Mutter mich aber auf koreanisch, heimlich, immer Dahyun nennt. Spitznamen besitze ich nicht wirklich, vielleicht Brandteufel, Hadesbrut oder Teufel. Aber von Alice habe ich bisher noch keine Ableitung als Spitznamen verpasst bekommen. Alice bedeutet von edler Gestalt oder so ein Mist, keine Ahnung, ich bin einfach nur Alice. Nicht mehr und nicht weniger.

Geburts- und Wohnort Auch wenn meine Mutter in Südkorea geboren wurde, und zu einem kleinen "Ausflug" (mit göttlichen Folgen) nach Amerika kam, wurde ich genau dort geboren wo sie nur Urlaub machen wollte. In LA hat sie sich dann auch ein Haus zum Leben gesucht als sie merkte, dass sie schwanger ist. Und so wuchs ich ganz normal in LA auf (auch wenn wir schon zweimal umgezogen sind weil ich ein bisschen was angefackelt habe).

Geburtstag und AlterGeboren wurde ich am 18 August im Jahre 1999, genau, ich bin gerade Mal 16 Jahre und werde bald 17.

StatusSowas von Single. Mit mir hält es kein Kerl für lange aus.

Abstammung Ich bin die stolze Tochter Hades und mache ihm alle Ehre.

FähigkeitenOh ja, ich kann mit Freude Feuer erzeugen und behereschen, außerdem habe ich die Kranke Fähigkeit Knochen zu kontrollieren. Das heißt sobald etwas tot ist und die Seele zur Unterwelt unterwegs ist, kann ich den Körper wieder "künstliches" Leben einhauen und ab und zu stolziert dann ein totes Reh durch die Akademie.


Relations
My dearest Friends and Family

ElternMeine biologische Mutter heiß Kim SooMin. Sie ist gerade 40 Jahre alt geworden und stammt aus Südkorea. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu ihr, wenn man bedenkt das ich ihr täglich das Leben zur Hölle gemacht habe, wenn auch unbewusst. Zu meinem leiblichen Vater, Hades, hatte ich noch nie Kontakt also keine Ahnung was die Knalltüte so treibt. Anders ist das mit meinem Stiefvater. Er heißt Marcus Kingston und ist ein ziemliches **, kann man sich ja denken. Er konnte mich nie leiden und tat alles um mir auf den Geist zu gehen oder mich zu beleidigen, nur leider habe ich mich da schon ein paar Mal gewehrt.

GeschwisterGeschwister habe ich nur die, welche aus Hades Linie kommen. Meine Mutter hat sonst keine Kinder.

Andere Verwandte

FreundeRichtige Dicke Freunde werde ich nicht so schnell, bei mir dauert das eine Weile und außerdem bin ich ziemlich unerträglich, sagen mir einige.


Look
My look my beauty my life

AussehenNatürlich bin ich Asiatin. Ich habe Mandelaugen mit dunkelbraunen Augen. Meine Haare sind lang und leicht gewellt Meine unteren Haare sind außerdem gefärbt in Pink und Orange. Dazu bin ich gerade mal 162cm groß und besitze recht lange Beine. Meine Figur ist dünn und leicht muskulös.

KleidungsstilOft schwarz und ziemlich ausgeflippt.

BesonderheitenIch habe Mandelaugen, dass ist in Amerika unter Umständen besonders.


Character
Who am I? How to deal with me?

StärkenIch kann gut mit Schwertern umgehen und bin außerdem eine sehr gute Kämpferin die es schaft Leute zu manipullieren.

SchwächenIch bin sehr schnell gereizt, kann Wasser nicht ausstehen und reagiere sehr empfindlich auf meinen ehemals besten Freund zu sprechen.

AbneigungenIch hasse Wasser und angeber, genauso Verräter, Schwächlinge, so ziemlich alles.

VorliebenIch liebe Schokolade und Sport, außerdem bin ich eine begeisterte Schwertkämpferin und ich liebe es zu reiten.

Liebste BeschäftigungReiten, Kämpfen, Feuer machen


Timeline
Childhood and all what Comes after

Geboren wurde ich, wie schon erwähnt, in LA. Als erste und einzige Tochter meiner Südkoreanischen Mutter. Als sie merkte das sie schwanger war, und nicht einmal verheiratet ist, blieb sie zusammen mit mir in Amerika. Ihre Familie hätte sie wahrscheinlich gekreuzigt. Denn in Südkorea war es üblich zu heiraten, und besonders wenn man schwanger war. Jedoch ist dieser mysteriöse Mann genauso verschwunden wie er aufgetaucht war. Alleine probierte sich meine Mutter durchzuschlagen und mich gleichzeitig zu erziehen. Als ich 4 Jahre alt wurde fing ich schon langsam an mit dem Feuer spielen zu können, ich war davon fasziniert und liebte es das Feuer zusehen. Außerdem hatte ich ein ziemliches Interesse am Tod. Ich war fasziniert davon wie Leute darüber trauerten wenn jemand starb. Als ich 5 wurde lernte meine Mutter meinen Stiefvater kennen, dieser konnte mich von Anfang an nicht leiden, er hasste mich, verachtete mich und konnte sich keinen dummen Kommentar verkneifen. Aber dann wurde ich älter. Mit 7 brannte ich unser Haus ab, was von der Versicherung bezahlt wurde, zum Glück. Niemand hat gemerkt, dass ich es war und das nicht einmal meine Mutter. Die verdrängte alles was abnormal war. Und so verzweifelte ich immer mehr an mir, ich wusste nicht was mit mir los war und meine Mutter wollte nichts davon wissen. Also wollte ich es selbst rausfinden und brannte mit 10 unser nächstes Haus ab, ab da konnte ich auch die toten Körper der verstorbenen Kaninchen kontrollieren, die meine Nachbarin hatte, was für eine Schräge Fähigkeit! Aber ich gewöhnte mich daran. Mit 11 Jahren lernte ich einen jungen Koreaner kennen. Sein Name war Jay und er lebte in Amerika um sich behandeln zu lassen, denn er hatte Krebs. Anders als alle anderen in ihrer Umgebung fand er das interessant was sie konnte und half ihr herauszufinden was los war, denn er hatte ähnliche Probleme... Denn Jay war ein Sohn Zelos. Er schaffte es komischer Weise an mich ran zu kommen und wir kamen zusammen an die Akademie, denn ein Wunder, seine Mutter akzeptierte was er war. Aber trotzdem konnte ihm nicht geholfen werden, trotzdem war es sein Wunsch zusammen mit mir auf die Schule zu gehen und das war so gesehen sein letzer und einiger Wunsch denn als ich 15 wurde verstarb er, dass is knapp ein Jahr her, fast zwei. Seit dem schaffe ich es nicht mich mit irgendwem anzufreunden und stifte nur Chaos und Unruhe. Ich verängstige andere und treibe sie in den Wahnsinn, woran ich wirkliche Freude habe.


Random
Random things that are Completly irrelevant

Alter17 fast 18

AvatarpersonDahyun (TWICE)

RegelnJa Smile

Zweitcharaktere/

GesuchtNein


thanks to Madam Mim | at TCP*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kingston



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Re: Alice Kingston   Sa Jan 23, 2016 1:35 pm

Fertig Very Happy

Und ihr habt ja garkein Charatext o,o von Vorteil da bin ich schneller Fertig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Re: Alice Kingston   Sa Jan 23, 2016 2:22 pm

WoB Alice Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Vincent Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Alice Kingston   Sa Jan 23, 2016 10:16 pm

Huhu^^

Also mir gefällt dein Steckbrief sehr gut.

Von mir bekommst du auch ein Welcome on Board.

Herzlich Willkommen hier ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice Kingston   

Nach oben Nach unten
 
Alice Kingston
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Peter Pan trifft Alice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charaktere :: Weiblich-
Gehe zu: