Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luca Terell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Terell

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.16

BeitragThema: Luca Terell    Do Jan 21, 2016 6:15 pm



Personal
Some things you Need to know

NameMein Name ist Luca Terell. Die meisten meiner Freunde nennen mich aber Luke. Der Name Luca Bedeutet: "Der ins Licht hinein geborene"...naja keine Ahnung vielleicht wollten sich meine Eltern einen Spaß erlauben, wegen meines Dads.

Geburts- und WohnortIch wurde in Covington, Georgia geboren und wuchs dort bis zu meinem 6. Lebensjahr auf, danach kam ich zusammen mit meinem Bruder nach Seattle.

Geburtstag und AlterIch wurde am 16.7.1999 geboren und bin somit 16 Jahre alt.

StatusMomentan bin ich Single.

Abstammung Ich bin der Sohn der großen Zeus und so werde ich in der Akademie seit meiner Ankunft leider auch behandelt...

Fähigkeiten Ich kann das Wetter kontrollieren und beeinflussen, was sich aber sehr schwer kontrollieren lässt und oft mit meiner derzeitigen Stimmung zusammen hängt. (Also weiß jeder das ich traurig bin wenn es plötzlich mal regnet....nicht gerade toll.) Außerdem kann mir Elektrizität nichts anhaben und ich kann kleine Blitze erschaffen mit denen ich aber den Menschen keinen tödlichen Stromschlag geben kann.



Relations
My dearest Friends and Family

Eltern Meine Mom war Gabriella Terell und sie ist glaube ich eine der Schlüsselfiguren weswegen mein Leben bisher so beschissen gelaufen ist. Sie starb bei meiner Geburt, was mir mein ein Jahr älterer Bruder immernoch vor hält obwohl er sich nicht mal selbst daran erinnern kann. Mein Vater ist Zeus, aber von ihm weiß ich nur das was man auch auf Wikipedia über ihn lesen kann.

Geschwister Ich habe einen 1 Jahre älteren Bruder, Ryan. Wir streiten uns ziemlich oft und manchmal könnte ich ihn echt gegen die Wand klatschen aber die lange Zeit die wir zusammenhalten mussten hat und irgendwie zusammengeschweißt.

Andere Verwandte -

Freunde Julie Anderson - flüchtige Bekannte


Look
My look my beauty my life

AussehenIch bin 1,80 m groß und habe eine ziemlich sportliche Figur. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen blau. Alles in allem würde ich mich schon als ziemlich attraktiv bezeichnen, aber das müsste man ja sehen.

KleidungsstilIch trage eher so die 0815 Klamotten. Chucks, T-shirt und normale Jeans. Nichts besonderes.

BesonderheitenIch habe kleines Muttermal auf meinem rechten Schulterblatt, was fast wie ein Blitz aussieht. Ryan hat mich immer aufgezogen das ich voll der Harry Potter Abklatsch sei.


Character
Who am I? How to deal with me?

Stärken Ich bin durch mein Hobby ziemlich stark und habe einen heftigen rechten Haken. Außerdem bin ich ziemlich attraktiv und das weiß ich auch und nutze es gerne mal zum flirten. Wenn es allerdings wirklich ernst wird werde ich leider meistens etwas schüchtern...was mich selbst ziemlich stört. Dadurch, dass ich immer relativ gut in der Schule war und auch sonst viel gelesen habe, habe ich ein breit gefächertes allgemeinwissen für das ich manchmal bewundert werde und manchmal als Klugscheißer beleidigt werde.

SchwächenMan kann mich ziemlich schnell auf die Palme bringen, was wohl nicht gerade Vorteilhaft im Kampf ist, außerdem bin ich noch recht ungeübt im Umgang mit meinen Fähigkeiten, was manchmal ganz schön nervig sein kann. Und zu guter letzt, ich rede niemals über Probleme...ich bin eher der weg Läufer.

AbneigungenWas ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Lügen. Naja nicht diese kleinen Notlügen, sondern eher diese fetten lügen oder Geheimnisse. Außerdem habe ich eine akute Abneigung gegen Bogenschießen entwickelt seit ich auf der Akademie bin. Ich hab keine Ahnung warum, den so schlecht bin ich darin nicht.

VorliebenIch liebe, liebe liebe Kuchen. Damit kriegt man mich eigentlich immer rum. Aber jegliches andere Gebäck geht auch. Außerdem stehe ich total auf Boxen und verpasse eigentlich so gut wie keinen Kampf im Fernsehen.

Liebste BeschäftigungAm liebsten Boxe ich in meiner FReizeit, was ich aber leider auf der Akademie nicht mehr so ganz ausleben kann, dadurch habe ich früher immer Frust abgebaut oder bon runter gekommen wenn ich mal wieder sauer war. Ansonsten lese ich ganz gerne mal das ein oder andere gute Buch und spiele am Pc irgendwelche spiele. Meistens Autorennen.


Timeline
Childhood and all what Comes after

Wie bereits erwähnt, starb meine Mom bei meiner Geburt und ich war alleine mit meinem Bruder in der großen weiten Welt. Wir lebten dann bis zu unserem 6. Lebensjahr im heim und wurden dann von einem paar in Seattle adoptiert. Dort wuchsen wir auf und die beiden waren sehr nett, aber ich und mein Bruder entfremdeten uns mit der Zeit.
Als meine Fähigkeiten zum ersten mal in Erscheinung traten ignorierte ich das zuerst und tat es als ein Hirngespinst ab, aber als sich die Fähigkeiten öfter bemerkbar machten begann ich zu recherchieren und konnte mir langsam aber sicher zusammen reimen Wer oder Was ich war. Auch mein Bruder hatte Fähigkeiten, aber seine waren andere. Mit den Jahren wurde er verschlossener und düsterer und wollte auch nichts mit diesem Götterkram zu tun haben. Kurz vor meinem 14. Geburtstag nahm er mich dann mit und wir verließen unsere Pflegefamilie, ich hatte keine Ahnung arum er das wollte, aber sie waren ohnehin immer arbeiten gewesen weswegen ich mich auch nicht daran störte. Wir reisten eine ganze Weile hin und her bis uns dann vor 1 Monat die Leute von der Akademie holten. Anscheinend waren wir reichlich zu spät gefunden worden und jetzt endlich bestätigte sich meine Vermutung und ich erfuhr, dass ich der Sohn der Zeus war. Mein Bruder hingegen war der Sohn des Hades. Was uns beide ziemlich durcheinander brachte. Seit der Ankunft an der Akademie hat er nicht mehr mit mir gesprochen und ich kann nicht verstehen warum. Auch wenn wir nur Halbbrüder sind, wird er trotzdem immer mein Bruder sein.


Random
Random things that are Completly irrelevant

Alter17

AvatarpersonLogan Lerman

RegelnJa

ZweitcharaktereJade Roxburgh

GesuchtNe


thanks to Madam Mim | at TCP*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Luca Terell    So Jan 24, 2016 12:39 pm

Huhu,^^

Also erst einmal muss ich sagen, dass mir dein Charakter und der Steckbrief wirklich sehr gut gefallen. An sich habe ich nichts auszusetzen. Aus diesem Grund bekommst du von mir ein Welcome on Board. Nutze es weise. xD

lg. Vinc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luca Terell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charaktere :: Männlich-
Gehe zu: