Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vincent Sato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 21

BeitragThema: Vincent Sato   So Jan 10, 2016 2:01 pm



Personal
Some things you Need to know

NameMein Name lautet Vincent Sato. Vincent bedeutet so viel wie der Siegende und Sato ist der Name meines Vaters. Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Die meisten nennen mich einfach Vin und ganz wenige Ausnahmen auch Vinnie.

Geburts- und WohnortIch wurde in der Hauptstadt von Frankreich geboren. Diese Stadt trägt den schönen Namen Paris. Derzeit befinde ich mich an der Olympusuniversity.

Geburtstag und AlterGeboren wurde ich am 04.04. 1997 um 8.12 Uhr und bin somit 18 Jahre alt.

StatusAch wisst ihr. Derzeit bin ich single, aber das kann sich ja immer noch ändern oder nicht?

Abstammung Megaira ist die Rachegöttin, sowie die Verkörperung des Neids und Eifersucht und meine Mutter. Mein Vater ist ein Arzt aus Paris.

FähigkeitenNatürlich wie jedes Kind einer Gottheit besitze auch ich besondere Fähigkeiten und ich muss sagen meine gefällt mir sehr gut. Denn ihr müsst wissen, dass ich in der Lage dazu bin andere neidisch und eifersüchtig zu machen und sie dadurch dazu zu bringen sich zu streiten. Manchmal ist das wirklich recht lustig.


Relations
My dearest Friends and Family

ElternNaja. Über meine Mutter Megaira kann ich nicht wirklich viel Auskunft geben, da ich sie nie gesehen habe, aber ich weiß soviel dass sie die Rachegöttin, sowie die Verkörperung des Neids und der Eifersucht ist. Mein Vater trug den schönen Name Dr. Michael Sato, Arzt für Kinderheilkunde. Er starb, da war ich 8 Jahre alt.  

GeschwisterWenn meine göttliche Mutter nicht noch weitere Kinder besitzt, dann bin ich Einzelkind.

Andere VerwandteBestimmt habe ich im Olymp noch den ein oder anderen Verwandten herumspringen, aber auf der Erde käme nur noch meine Großmutter Evelyn Sato zur Sprache.

FreundeFreunde? Keine Ahnung ob jemand der Meinung ist mein Freund zu sein. Ich war bis jetzt immer mehr so der Einzelgänger.


Look
My look my beauty my life

AussehenNun soll ich kurz über mein Aussehen sprechen? Nun es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe kurze schwarze Haare und meine Augenfarbe ist ein Mix aus lila und Gold. Fragt mich nicht warum, aber es ist so. Im Normalfall bin ich von eher schlankerer Statur und wiege im Idealfall um die 72 kg bei einer Größe von etwa 1.75m. Hin und wieder trage ich dann auch mal eine Brille. Meistens aber Kontaktlinsen.


KleidungsstilJa wie kleide ich mich? Ich würde ja sagen, schlicht und wie vermutlich jeder in meinem Alter lässig. Ein paar bedruckte oder einfarbige Oberteile, dazu Jeans und Turnschuhe. Was ich auch sehr gerne trage sind Westen oder Jacken. Ist fast so wie eine kleine Macke von mir. Wo man mich gar nicht reinstecken braucht sind Anzüge. Die mag ich nicht und doch erfordern manche Feiern solch eine Kleidung.


BesonderheitenBesonderheiten an meinem Aussehen? Da käme vielleicht höchstens mein Geburtsmal zur Sprache. Es ist eine gelbe Rose. Ob sie der Schlüssel zu bestimmten Sachen ist, dass weiß ich nicht.


Character
Who am I? How to deal with me?

Stärken
+ Fernkampf
+ romantisch sein
+ Hilfsbereit
+ Sportlich
+ guter Zuhörer

Schwächen
- manchmal sensibel
- stur
- beharrt auf seiner Meinung
- vorlaut
- Missbrauchen seiner Fähigkeit

Abneigungen
* Lügner
* Nerds
* Frauen (versteht sie und ihre Welt nicht, aber im Bett eignen sie sich auch ganz gut)
* Lavendel

Vorlieben
# lesen
# reiten
# Boxen
# Spaziergänge

Liebste BeschäftigungTja meine liebste Beschäftigung ist wohl das boxen, aber reiten habe ich noch einen Tick lieber.


Timeline
Childhood and all what Comes after

Ja was gibt es über meine Vergangenheit schon groß zu berichten? Eigentlich nicht so sonderlich viel. Damals wurde ich am 04. April 1997 um 8.12 Uhr geboren. Meine Mutter war eine Göttin und dennoch kümmerte sie sich nicht um mich. Stattdessen ließ sich mich in einem Krankenhaus abgeben. Sozusagen zur Adoption. Mein Vater jedoch, Michael Sato, bekam von diesem Vorgang mit und entschied sich dazu mich aufzunehmen. Schon immer wollte er Kinder haben und jetzt hatte er die Gelegenheit dazu. Er nahm mich auf und nannte mich Vincent. Nach seinem verstorbenen Vater. Eigentlich hatte ich es immer gut bei dem Arzt und wenn ich verletzt war, dann half er mir mich wieder auf die Beine zu bringen. In der Schule hatte ich nie wirkliche Freunde, weil ich immer mein Ding gemacht und mich von den anderen bewusst abgegrenzt hatte. Immer hatte ich das Gefühl dass die Leute in meiner Umgebung sich immer stritten wenn ich dabei war. Damals kannte ich meine Fähigkeit ja noch nicht. Eigentlich war ich doch ein recht glückliches Kind, aber als ich 8 Jahre alt war, starb mein Vater bei einem Flugzeugabsturz. Anstatt mich in ein Heim zu geben, nahm sich meine Großmutter mir an und ich lebte ab da bei ihr. Es war eine schlimme Zeit und ich bin ihr für so vieles dankbar. Als ich mich wieder halbwegs stabilisiert hatte, da war ich etwa 14 Jahre alt, da wurde ich in die Olympusakademie beordert. Ich bekam heraus wer meine Mutter war und was ich für Fähigkeiten hatte. Es erklärte so vieles und an der Schule wurde mir das Kämpfen, die Kontrolle über meine Fähigkeit und noch so einiges mehr beigebracht.


Random
Random things that are Completly irrelevant

AlterIhr werdet es kaum für möglich halten, aber ich bin schon stolze 20 Jahre alt.

AvatarpersonKein Geringerer als Grant Gustin ist auf diesem Bildchen zu sehen.

RegelnNatürlich kenne ich die Regeln. In und auswendig.

ZweitcharaktereDerzeit habe ich noch keine Zweitcharaktere.

GesuchtÄhm.....nöööö also zumindest denke ich, dass es sich hierbei um kein Gesuch handelt.


thanks to Madam Mim | at TCP*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.12.15

BeitragThema: Re: Vincent Sato   So Jan 10, 2016 2:08 pm

WoB :*

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Bitte keine PN's an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://olympusuniversity.forumieren.com
 
Vincent Sato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charaktere :: Männlich-
Gehe zu: