Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jade Roxburgh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Roxburgh

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

BeitragThema: Jade Roxburgh   So Jan 10, 2016 1:09 pm



Personal
Some things you Need to know

NameMein Name ist Jade Roxburgh, da mein Name ohnehin schon so kurz ist habe ich auch keinen Spitznamen, zumindest noch nicht. Der Name Jade bedeutet Verführung Weswegen meine Mutter ihn mir wahrscheinlich auch gegeben hat.

Geburts- und WohnortIch wurde wahrscheinlich in New Orleans geboren, zumindest wurde ich dort großgezogen aber mitlerweile lebe ich hier in der Akademie im Wohnheim.

Geburtstag und AlterIch bin 18 Jahre als und wurde am 13.4.1997 geboren.

StatusMomentan bin ich Single

Abstammung Ich Stamme von Peitho ab, der Göttin der Verführung

FähigkeitenIch kann die Menschen für eine Gewisse Zeit mit meinem Blick lähmen und ich mache die meisten Männer in meiner Gegenwart ziemlich nervös.


Relations
My dearest Friends and Family

ElternMeine richtigen Eltern kenne ich nicht. Ich weiß nur das mein Vater wohl abgehauen ist und meine Mutter mich nach meiner Geburt in einem Heim abgegeben hat. Von dort aus wurden ich die nächsten Jahre sehr oft herum gereicht.

GeschwisterIch denke mal schon, aber ich kenne sie nicht wirklich. Außerdem hatte ich in einer Familie mal einen Bruder...aber ich mochte ihn nicht sonderlich.

Andere Verwandte 1.-4. Lebensjahr: Laurel und John Roxburgh - Sie waren sehr liebe Eltern, doch nachdem Laurel gestorben ist kam John nicht mehr mit mir klar und steckte mich zurück ins heim.
3 Monate danach: Bill und Faith Moondale - Ich kann mich ehrlich gesagt an kaum etwas erinnern. Sie waren auf jeden Fall nicht sehr fürsorglich.

4.-10. Lebensjahr: Gabby und Sebastian Trehally - Sie waren lustig und echt nette Eltern aber leider sind sie bei einem Autounfall gestorben und ich musste wieder zurück ins Heim.

10.-14. Lebensjahr: Suzy und Harold Smith- ziemlich alt, ziemlich streng, Harold ein ziemlich gewaltätiger Alkoholiker...reicht das?

FreundeIch habe auf der Akademie einige Freunde gefunden und auch in meinen jüngeren Jahren war ich in der Schule sehr beliebt.


Look
My look my beauty my life

AussehenIch habe dunkelbraune, fast schwarze Haare und Karamellfarbene Augen. Meine Figur ist schlank und mit einem recht gut bestücktem Dekoltee. Meine Nase ist eher Schmal und meine Haare lang und leicht gewellt. Meistens trage ich sie offen.

KleidungsstilIch trage ganz normale achen wie jeder Teenaer, am liebsten meine Lederjacke zusammen mit eher schlichteren shirt und einer engen Jeans.

Besonderheiten-


Character
Who am I? How to deal with me?

StärkenIch bin ziemlich Charismatisch und habe meine eigene offene und direkte Art. Dadurch das ich so direkt bin kann es häufiger mal zu Streit mit mir kommen aber ich sage halt immer das was mir im Kopf herum geht. Logischerweise habe ich ebenfalls sehr  verführerische Charakterzüge.

SchwächenIch bin ein ziemlich Eifersüchtiger Mensch wenn es um Männer geht, deshalb haber ich auch grundsätzlich eine Abneigung gegen alle Aphrodite Kinder, allein aus Prinzip. Außerdem hasse ich es ins Gesicht geschlagen zu werden und ich bin eine ziemlich schlechte Lügnerin, weswegen ich es gar nicht erst versuche.

AbneigungenIch hasse Aphroditekinder und Corndogs...ekelhafte Dinger.

VorliebenIch liebe Männer und Sex...und sex und Männer...und Hundebabys! Aber war tut das nicht?!

Liebste Beschäftigung Es passt zwar nicht zu mir aber am liebsten Lese ich Romane.


Timeline
Childhood and all what Comes after

Wie bereit oben erwähnt wurde ich sehr viel herum gereicht. Meine erste Familie konnte keine Kinder bekommen und hat mit deswegen als Baby adoptiert und aufgezogen. 3 Jahre später entdeckte man bei meiner Adoptivmutter Eierstockkrebs im Fortgeschrittenen Stadium und sie starb ein Jahr später. Mein Adoptivdad John kam mit dem Tod seiner Frau überhaupt nicht klar und gab mich weg, da er durch mich ständig an den Traum seiner Fraum und somit auch an sie errinnert wurde. Danach kam ich drei Monate zu anderen Eltern aber irgendwie hatten sie besseres zu tun als mich zu umsorgen. Soweit ich mich errinnern kann saß ich die ganze Zeit in meinem Zimmer und hab mit meiner einen Barbie gespielt. Nach drei Monaten hat mich das Jugendamt dann weider mit genommen. Anschließend kam ich zu Gabby und Bas bei denen ich die meiste Zeit meiner Kinderheit verbracht habe. Sie waren wirklich tolle Eltern und lebten in einer so tollen Stadt wo es niemanden interessierte das sie Schwarz waren un ich Weiß. Ich hatte eine tolle Kindheit bei ihnen und habe mich echt wohlgefühlt. Leider sind sie dann bei einem Autounfall gestorben und ich musste wieder mal ins Heim...bis heute vermisse ich die beiden.
Die letzte Phase meiner Kindheit verbrachte ich bei den Smith's. Sie hatten bereits einen Sohn in meinem Alter und wünschten sich ein Mädchen, weswegen ich zu ihnen kam. Den Jungen, Gabe mochte ich nicht sonderlich. Er war ein arroganter Mistkäfer der mich andauernd geärgert hat und mir Sachen geklaut hat und meine Adoptiveltern waren nicht besser. Am Anfang schien alles schön, zwar hatten sie etwas andere Ansichten und achteten sehr auf Disziplin und Ordentlichkeit aber sie waren okay...aber dann nach einigen Monaten schrieen sie sich nur noch an. Betrogen sich gegenseitig und Harold begann in Massen Alkohol zu trinken. Er fing an seine Frau zu schlagen und später dann auch mich. Der Alkohol machte ihn zu einem Grausamen Menschen und ich glaube hat mich zum Schluss nur noch als Prügelobjekt betrachtet. Mit 14 Jahren wurde ich dann von einem der Lehrer hier in die Akademie gebracht und seitdem lebe ich hier. Es macht ziemlich Spaß ab und an mal anderen Leuten beim Kampftraining die Birne einzuhauen und auch die meisten Leute sind hier nett. Ich bin ziemlich zufrieden.


Random
Random things that are Completly irrelevant

Alter17

AvatarpersonTaylor Cole

RegelnJa

Zweitcharaktere-

GesuchtNein


thanks to Madam Mim | at TCP*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com/
Vincent Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jade Roxburgh   So Jan 10, 2016 2:09 pm

Hey,^^


also ich meinen Stecki und deinen Charakter sehr gerne. Wir werden unseren Spaß schon haben Wink

Von mir bekommst du erst einmal ein Welcome on Board.

Lg. Vincent Sato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jade Roxburgh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")
» »Jade's Zeichenservice2«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Charaktere :: Charaktere :: Weiblich-
Gehe zu: