Olympus University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympus University

Akademie für Halbgötter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik, Anmerkungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.12.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySa Jan 02, 2016 10:54 am

Lasst uns gerne eure Meinung zum Forum da.
Nach oben Nach unten
https://olympusuniversity.forumieren.com
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:05 pm

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe zwei kleine Anliegen. Zum einen wäre vielleicht eine Liste mit möglichen Elternteilen nicht schlecht oder zumindest eine Markierung derer, die keine Kinder in die Welt setzen. Zum Beispiel meine ich Artemis, Athene und Hestia. Sie haben geschworen nie zu heiraten und/oder mit jemanden zu schlafen, daher wäre da eine Erwähnung vielleicht ganz nennenswert, es sei denn ihr macht da gewisse Ausnahmen. Wink

Und bei eurer Steckbriefvorlage ist euch unter dem Punkt "Abstammung" ein kleiner Fehler unterlaufen.
"Bist du ein Halbgott oder ein Mensch und von welchem Halbgott stammt du ab?" *ihr meint bestimmt von welchem Gott der Charakter abstammt, oder? (:

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Vincent Sato

Vincent Sato


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 28

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:08 pm

Huhu^^

Erst einmal danke für deine Anmerkungen und ja, das mit einer Liste bezüglich der Elternteile ist eine gute Idee. Den Punkt mit dem Steckbrief ändern wir auch ab.

lg. Vincent Sato^^
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:10 pm

Nichts zu danken, mache ich gerne. Schön, wenn der Vorschlag gut ankommt. Dann schnüffel ich noch etwas bei euch rum und lass mich bestimmt noch zu einem Chara verführen, haha. ;3
Nach oben Nach unten
Vincent Sato

Vincent Sato


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 28

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:14 pm

Ja klar wir sind über Vorschläge sehr dankbar.^^
Mach das und lass dir Zeit^^
Du kannst auch sehr gerne einen Charakter machen, hätten wir nichts dagegen Wink
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:23 pm

Wir haben ja schon eine Liste von den griechischen Göttern, aber ich werde nochmal durchstöbern ob wir nicht den ein oder anderen davon weg lassen müssten. Danke für den Hinweis.

Und wir würden uns sehr freuen wenn du dazu stößt. Wir sind noch recht neu und freuen uns über jedes Mitglied. Sollten noch fragen auftauchen melde dich bei uns Wink
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:28 pm

Hey,

Ich bin jetzt nicht die/der selbe wie von oben, aber trotzdem hätte ich evtl noch einen kleinen Tipp.
Ihr solltet evtl bei den Listen auch erstellen, welcher Chara von welchem Gott ist...

Also zum Beispiel

Zeus
- Melody Burnett

Hades
- Hans
- Peter

So meine ich das, dann kann man eben sehen welcher Gott schon viele Kinder hat und welcher wenige...Und dann wollte ich dann noch anmerken, das die drei großen (Zeus, Poseidon, Hades) nicht so viele Kinder haben
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:33 pm

ja da habe ich auch schon dran gedacht...werde ich noch erstellen Danke für den Tipp. Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.12.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:36 pm

Kein Ding und arr bei Göttern bekommt man mich immer rum (bin Griechin) und ich muss nur überlegen ob männlich oder weiblich und welche Avatarperson
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 10:49 pm

Spoiler:

Hier mal eine 'kleine' Liste mit Avatarperson en falls dir die Suche erschwert ist. Wink
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Kate Adams

Kate Adams


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 11:02 pm

Die Liste hat es nicht einfacher gemacht
Nach oben Nach unten
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 11:06 pm

Na gut das tut mir leid Very Happy

Ich suche mir meine Charaktere immer nach ihrem Charakter aus.Je nach dem welches aussehen passt, deshalb finde ic ssolche listen dann immer ganz hilfreich. Aber immerhin hast du dich ja schon für ein Mädchen entschieden. Das grenzt das ja ein. Wink
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Jade Roxburgh

Jade Roxburgh


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 11:08 pm

Alles klar eine Taylor Swift soll es werden. Sehr gut. Smile Dann schon mal ein offizielles Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forums.
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Vincent Sato

Vincent Sato


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 28

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 11:10 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich gehe jetzt schlafen gute Nacht.^^
Nach oben Nach unten
Kate Adams

Kate Adams


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.16

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen EmptySo Jan 10, 2016 11:10 pm

Ich hab einfach mich jetzt für meine Faulheit entscheiden und da ich das Set noch nie benutzt deswegen...Ja^^

Danke und Taylor Swift wird schon...Zwar 0815 für mich, aber na gut XD
Danke für das Willkommen heißen

Und zum weiblichen, zweitchara, wird wahrscheinlich männlich

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympus University :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: